Erfahrungsberichte

Atemberaubend

von Nicolas aus Uccle, Belgien
am
RaumWohnzimmer
 

Wir wollten schon immer eine weiße Wand dekorieren ... Angesichts der geringen Größe des abzudeckenden Bereichs brauchten wir ein recht präsentes Papier. Dieses Papier erfüllt seine Mission perfekt. Es bringt Farbe und Tiefe, die vielfältigen Muster ermöglichen die Kombination mit vielen dekorativen Elementen. Die Qualität ist sehr gut und die Oberfläche ist solide. Die Fotos sind sehr realistisch. Einfache Montage mit dem angebotenen Kleber. Perfektes Ergebnis! Kein Nachteil.

Guten Morgen, wundervolle Tapete. Kam gut verpackt und mit allen notwendigen Anweisungen zur Anwendung an. Einfache und sichere Wandmontage. Ich habe es an der Wand und an der Unterseite der Holzmöbel angebracht und bin wirklich zufrieden. Sehr empfehlens

von Cozzi Manuela aus Legnano, Italien
am
RaumFlur
     

Guten Morgen, wundervolle Tapete. Kam gut verpackt und mit allen notwendigen Anweisungen zur Anwendung an. Einfache und sichere Wandmontage. Ich habe es an der Wand und an der Unterseite der Holzmöbel angebracht. Ich bin wirklich zufrieden. Ich kann die Verwendung nur wärmstens empfehlen, denn es hat die Optik des Eingangskorridors völlig verändert und ihm Modernität und Helligkeit verliehen. Das Ergebnis ist überraschend! Top Unternehmen!

Ich habe das Papier in meine Toilette gesteckt, es ist so originell, jeder liebt es.

von MARECHAL aus FAREMOUTIERS, Frankreich
am
RaumAnderes

Die Farben entsprechen meinen Erwartungen, allerdings war die Installation meiner Meinung nach nicht einfach, da das Papier beim Schneiden an der Unterseite der Wand leicht riss.

Ansonsten ist es großartig.

Der beste!

von Kasherra aus Brossard, Kanada
am
RaumFlurAnderes
   

Ich bin Innenarchitektin und habe zum ersten Mal Tapeten aus den 70er Jahren für einen meiner Kunden bestellt und mich sofort in die Qualität verliebt, als sie angebracht wurden. Ich habe sie für meine eigenen persönlichen Projekte bestellt: Waschküche, Badezimmer, Hauptschlafzimmer und Kleiderschrank. Sie kamen makellos und wunderschön an. Die Farben und die Struktur sind perfekt, sie lassen wirklich jeden Raum so besonders aussehen und sich so anfühlen. Wir haben regelmäßig Gäste und unsere Gäste sind immer ganz vernarrt in die Tapeten. Vielen Dank!

Perfekt

von Gwen aus Asnières sur Seine, Frankreich
am
RaumAnderes

Ich empfehle. Das Ergebnis ist großartig! Es verleiht dem Raum seinen ganzen Charme. Einfach zu installieren und zu schneiden.

Zeit für eine Schlafzimmerumgestaltung

von Carolyn Partleton aus Wells, Großbritannien
am
RaumSchlafzimmer
     

Wir haben ein sehr kleines Schlafzimmer mit einem riesigen Einbauschrank und ungünstigen Fenstern. Wir wollten, dass es größer und dennoch gemütlich wirkt, also haben wir uns für diese Tapete entschieden, da sie einen dunklen Hintergrund und ein sehr geschäftiges Muster hat. Wir haben uns entschieden, den Kleiderschrank rundherum zu tapezieren, um ihn besser in den Raum einzubinden, und der Endeffekt ist viel besser, als ich gehofft hatte. Mit unseren hohen Decken wirkt der Raum viel größer, aber es ist, als würde man in einem Wald schlafen, wir lieben es absolut.

Vielen Dank

Schaut so so super aus?

von Rossello aus München, Deutschland
am
RaumBadezimmer
     

Wir haben die Tapete durch einen Maler anbringen lassen - er lobte die sehr gute Qualität denn da gibt es anscheinend große Unterschiede.

Die Tapete lies sich aber sehr gut aufhängen. Sie hängt bei uns im Gaeste WC und wertet diesen kleinen Raum auf

Ich wollte eine Akzentwand in meinem Schlafzimmer.

von Erin Hennessy Dean aus Brooklyn, USA
am
RaumSchlafzimmer
   

Ich habe ein Jahr lang nach einem Tapetenmuster gesucht, das mich inspiriert. Ich habe hauptsächlich im Internet gestöbert. Ich war so froh, dieses hier zu finden. (William Morris) Es wirkte romantisch genug für ein Schlafzimmer, hatte aber dennoch eine moderne Atmosphäre der Mitte des Jahrhunderts, die zu meinen Möbeln passte. Ich habe kein Muster gekauft, weil ich von diesem Muster so überzeugt war. Ich habe es in der Farbwahl Rosa und Gelb gekauft – die anderen drei Wände in meinem Schlafzimmer waren bereits in einem passenden Goldgelb gehalten, sodass ich sie nicht neu streichen musste. Dieses Tapetenmuster wäre die perfekte Akzentwand.

Ihre Website hat mir geholfen, die genaue Menge zu berechnen, die ich brauchte. Ich habe keine zusätzliche Menge gekauft, um es anzupassen; das war sehr riskant. Am Ende hat es wunderbar geklappt, aber es gibt eine Stelle hinter meinem Bett, an der ich die Streifen zusammengestückelt habe, und das Muster passt nicht ganz. Zum Glück habe ich nicht vor, das Bett jemals zu verschieben.

Mein Mann und ich haben zuerst die Stücke zugeschnitten, wir haben die Wand geklebt und dann die Streifen aufgehängt. Ich könnte nicht glücklicher sein.

Erstklassiges Gefühl, das jedem Raum einen Hauch von Eleganz verleiht

von Maylin Garcia aus Dumfries, USA
am
RaumAnderes
 

Ich habe diese Tapete vor Kurzem für ein Haus gekauft, das ich gerade renovierte, und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Die Qualität der Tapete ist hervorragend – sie ist langlebig und fühlt sich hochwertig an, was jedem Raum einen Hauch von Eleganz verleiht.

Seit wir das Haus inseriert haben, haben wir zahlreiche Komplimente von potenziellen Käufern erhalten. Die Tapete ist ein echter Hingucker und verleiht dem Raum eine stilvolle Note, die ihn von anderen abhebt. Insgesamt bin ich mit diesem Kauf sehr zufrieden und kann sie jedem wärmstens empfehlen, der die Inneneinrichtung seines Hauses verschönern möchte.

Traumhafte Stickerei!

von Stefania Pico aus Torino, Italien
am
RaumSchlafzimmer
   

Dies ist der allererste Schritt eines viel ehrgeizigeren Mix-and-Match-Projekts, das die Koexistenz von drei (!!) großartigen Hintergrundbildern vorsieht, die ich auf dieser Website gefunden habe. Ich hatte große Angst, ein Chaos anzurichten, weil ich nicht viel Erfahrung habe und alles selbst machen wollte. Obwohl dieses herrliche Papier die taktile Feinheit und den Glanz einer Stickerei auf Seide hat, ist es SEHR STABIL und ich habe es ohne Probleme zuschneiden und anpassen können. Unendlich lohnende Erfahrung!

Jetzt sieht mein Kleiderschrank aus wie ein Fenster ins alte Japan. Ein echter Traum, danke.

8
Tapete Triton Orange Raumansicht
Tapete Triton Orange
53,90 €

Immer eine perfekte Wahl!

von Moira Conrad aus New York, USA
am
RaumAnderes
 

Dies ist tatsächlich das dritte Haus, in dem wir diese Tapete angebracht haben, und sie enttäuscht nie. Wir haben sie verwendet, um einen kleinen Sitzbereich im Hauptschlafzimmer zu tapezieren, und sie verleiht diesem Bereich Definition und ein Gefühl der Abgrenzung, und sieht dabei noch fantastisch aus. Die Qualität dieser Tapete ist fantastisch, sie ist dick und leicht zu verarbeiten. Die Strukturbereiche innerhalb des glatten Designs verleihen ihr ein Gefühl von Dimension. Ich fand es immer leicht, mit dem Muster zu arbeiten und es anzupassen, selbst bei einigen seltsamen Winkeln wie in diesem Bereich. Ich glaube wirklich, dass diese Tapete immer ein Zuhause finden wird, wo auch immer wir leben, so cool ist sie.

11
Tapete Sinon Orange Raumansicht
Tapete Sinon Orange
53,90 €

Wunderschöne Tapete, perfekte Schlafzimmeratmosphäre

von Moira Conrad aus New York, USA
am
RaumSchlafzimmer
   

Ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt, in einem Motel aus den 1970ern zu wohnen. Im Ernst, die Ausstrahlung dieser wunderschönen Tapete ist stark und dramatisch, der perfekte Look für den Beginn und das Ende meines Tages! Die Tapete hat ein tolles Gewicht und das Muster lässt sich leicht anpassen. Diese Tapete kann jeden Raum von „meh“ zu atemberaubend machen! Ich war auf der Suche nach einem Muster, das kräftig, aber nicht aufdringlich ist, und diese Tapete erfüllt genau diese Anforderungen. Sie hat ein kraftvolles 70er-Jahre-Feeling, wirkt aber auch modern. Einfach die perfekte Ergänzung für jeden Raum.