Erfahrungsberichte

Perfekt

von Diarra Frédérique aus Dieppe, Frankreich
am
RaumFlur
   

Die Lieferung erfolgte schnell,

Die Tapete entspricht voll und ganz unseren Erwartungen, auch wenn der Preis etwas hoch ist.I

Es passt perfekt in die Eingangshalle unseres Landhauses oder in unsere Küche und schafft eine Vintage-Cottage-Atmosphäre, die wir vermitteln wollten, eine Erinnerung an unsere Kindheit.

Wir haben es problemlos installiert, es ist dick genug, um nicht beschädigt zu werden, und die Verbindungen sind nicht kompliziert herzustellen.

Nach dem Trocknen sind keine Spuren mehr vorhanden.

1
Tapete Dryden Weiss Raumansicht
Tapete Dryden Weiss
32,90 €

Ein zarter und femininer Raum

von Sofia Dias aus Ovar, Portugal
am
RaumSchlafzimmer
   

Die Renovierung des Zimmers basierte auf zwei Konzepten: feminin und zart.

Es ist das Schlafzimmer einer reifen und unabhängigen Frau, die einen raffinierten, schlichten, einladenden Raum mit viel Licht sucht.

Dieses Papier brachte all das und fügte Eleganz hinzu.

Das hohe Relief des Papiers verursachte einige Schwierigkeiten beim Auftragen, aber das Endergebnis war unglaublich.

Die Informationen auf der Website leisteten einen positiven Beitrag, ebenso wie die Betreuung und Unterstützung, die sie dem Kunden bieten.

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Professionalität.

Traumhaft

von Kristin Kunath aus Dresden, Deutschland
am
RaumFlur
   

Schockverliebt in diese wunderschöne Tapete. Sie lässt sich perfekt verarbeiten und ist in Echt noch schöööner! Ich freue mich jeden Tag aufs Neue… Danke danke danke

Wunderschöne Vintage-Tapete

von Victor aus Bremen, Deutschland
am
RaumGastronomieAnderes
 

Ich habe neulich die "Marlon" 70er Jahre Vintage-Tapete gekauft und bin absolut begeistert von dem Produkt und dem Look. Die Tapete hat eine authentische Retro-Optik, die perfekt zu unserer Bar und dem Gesamtbild passt. Die Farben und Muster sind lebendig und bringen den Charme und die Wärme der 70er Jahre gut rüber. Die Qualität der Tapete ist hervorragend, sie lässt sich leicht anbringen und fühlt sich robust an. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann diese Tapete wärmstens an alle empfehlen, die einen Hauch Nostalgie vermitteln möchten. Der Versand ging auch super schnell!

Geben Sie einem alten Kleiderschrank neues Leben

von PAOLA aus Rimini, Italien
am
RaumSchlafzimmer
     

Guten Morgen, ich habe das gekaufte Papier verwendet, um das Zimmer zu renovieren, das ich seit meiner Kindheit hatte. Ich habe den Kleiderschrank und die alten Trumeaux tapeziert. Das Auftragen des Papiers fiel mir sehr leicht und ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden.

Schönes Papier!

von Jessica Barrett aus Fayetteville, USA
am
RaumFlur
   

Diese Tapete war ganz einfach anzubringen und das Muster passte hervorragend. Ich liebe die Perlglanzbeschichtung und wie einfach sie sich abwischen lässt. Sie passt hervorragend zur F&B-Farbe Dead Salmon, mit der ich die Nut- und Federbretter gestrichen habe. Die Lieferung in die USA ging schnell. Und alle Rollen stammten aus derselben Charge. Keine Farbabweichungen. Achten Sie auf die Musterwiederholung, da bei diesem Muster viel Abfall entsteht. Für meinen kleinen Flur habe ich 3 Rollen benötigt. Ich bin absolut verliebt in das fertige Projekt!

Sehr zufrieden, das Haus bedankt sich.

von Giacomo Pierucci aus Firenze, Italien
am
 

Die Tapete ist hervorragend verarbeitet und haftet trotz einiger Unregelmäßigkeiten sehr gut an der Wand.

Mit dem von der Baustelle genommenen Kleber haben Sie genügend Zeit, das Papier auszulegen und es leicht zu manövrieren, um die Kanten jedes Streifens an die angrenzenden anzupassen; Natürlich ist ein gewisses Maß an handwerklichem Geschick erforderlich, die Arbeit kann jedoch von nur zwei Personen unabhängig durchgeführt werden.

Mit dem Endeffekt sind wir sehr zufrieden, auch mit dem Farbton, der sehr angenehm und warm für das Auge ist.

Perfektes Disney-Hintergrundbild für Erwachsene!

von Jamie Tippner aus Delran, USA
am
RaumBadezimmer
 

Diese Tapete war der perfekte Hauch von klassischem Disney für unser Gäste-WC! Die schwarz-weiße Farbe verleiht dem Raum ein lustiges Vintage-Gefühl und erfüllt perfekt die Voraussetzungen für das, was ich gerne als „erwachsenes Disney“ bezeichne – nicht zu kindisch, fängt aber dennoch den Geist und Disney ein, der die Magie am Leben erhält! Das Anbringen war nicht das, was ich als einfach bezeichnen würde, aber ich habe auch keine persönliche Erfahrung mit Tapezieren. Wir haben einen Handwerker zum Anbringen kommen lassen und er schien keine Probleme zu haben.

Wunderschöne Tapete

von Julia Fink aus Salzburg, Österreich
am
 

Die Tapete wurde als Hintergrund für die Rückwand meines Bücherregals angebracht. Wunderschöne Details und sehr gute Qualität. Das Design ist wunderbar detailliert und macht richtig Freude. Als Kleister habe ich den Bio-Kleister hier aus dem Shop verwendet. Die Tapete hält sicher und durch die Dicke der Tapete sind auch keine Luftblasen entstanden.

Vielleicht als kleiner Tipp für alle, die auch vorhaben, die Rückwand ihres Regals zu tapezieren: die Tapete hält eindeutig besser auf der unlackierten Rückseite.

Schöne Tapete für einen „neu entdeckten“ Raum

von Paul Hosein aus Lectoure, Frankreich
am
 

Unser Haus liegt in dem wunderbaren Dorf Lectoure im Südwesten Frankreichs ... und musste dringend renoviert werden, als wir es kauften (2023).

Als wir einzogen, war unser Dachboden ein sehr trauriger Raum. Keine Isolierung, kreuz und quer mit Draht zum Trocknen von Kleidung, kreuz und quer mit Elektrokabeln auf dem schmutzigen (aber schönen) Holzboden. Tatsächlich hatte das einzige Fenster kein Glas, nur eine Holztür, um die Elemente (und Fledermäuse) draußen zu halten.

Jetzt ist es ein schöner, sauberer, fröhlicher Raum, bereit für die endgültige Fertigstellung mit Ihrer fabelhaften Tapete. Wir haben ein Fenster hinzugefügt – mit Blick auf unsere schöne Kathedrale. Wir haben 2 Wände exklusiv dafür reserviert.

Fotos von vorher und nachher folgen, wenn wir fertig sind!

Machen Sie weiter so und produzieren Sie weiterhin Ihre wunderbare Tapete ...

Atemberaubende Tapeten

von Divya Pari aus San Jose, USA
am
RaumEsszimmer
 

Diese Tapete hat alle meine Anforderungen erfüllt: Sie ist absolut umweltfreundlich, was mir sehr wichtig war, erschwinglich und sieht umwerfend aus. Die abgebildete französische Landschaft weckt mit ihren vielen künstlerischen Elementen sofort Interesse und die schöne Farbmischung wirkt beruhigend und skurril und schafft eine magische Atmosphäre. Unser Esszimmer wurde komplett umgestaltet und ist jetzt unser Lieblingsort zum Abhängen. Wir haben die Tapete an einer Wand angebracht und die anderen beiden Wände in passender Farbe gestrichen und einige eklektische Kunstwerke angebracht (alles von Blumenvasen bis zu Gemälden sieht auf dem Blau umwerfend aus). Die Farbempfehlungen auf der Website für die Tapete waren immens hilfreich, um sicherzustellen, dass wir mit der Farbe nichts falsch machten. Wir haben auch Gold- und Rattanelemente mit einigen Pflanzen angebracht, um das Dekor abzurunden.

Dieses Papier ist für unsere Bibliothek/Cocktail-Lounge.

von Sabrina Blackwell aus Leander, USA
am
RaumAnderes
   

Diese Tapete war von sehr hoher Qualität. Wir mussten die Wand vorher nicht verspachteln und die goldenen Details schimmern wunderschön. Wir haben auch die Decke und die Wandkanten sowie die Fensterbänke passend zum Dunkelgrau der Tapete gestrichen. Es ist eine lustige, aber reife Tapete, die Ihnen beim Betreten einen atemberaubenden Moment bescheren wird! Die Firma, die die Tapete angebracht hat, sagte, es sei eine wirklich gute Tapete, dick und gut gesättigt. Ich würde dieses Muster jedem empfehlen – außerdem ist es in anderen Farben erhältlich!