Erfahrungsberichte

Wirklich erstaunlich

von Francesca aus Biella, Italien
am
RaumSchlafzimmer
 

Ich habe einen Fachmann mit der Wandmontage beauftragt. Hervorragendes und hochwirksames Ergebnis. Die Erleichterung ist materiell. Sehr schön!

Auch was die Abfallmenge angeht, war sie minimal.

Der Dekorateur gab eine Grundierung auf die Wand, bevor er den Kleber direkt auf die Wand auftrug und dann die Tapete auftrug ……….

Die Farben sind noch brillanter als auf dem Foto.

Natürlich habe ich mir eine Probe schicken lassen, um die Konsistenz zu beurteilen.

Beraten

Wir haben diese Tapete bereits zum zweiten Mal verwendet, sie ist so schön!!!

von Martini aus Aix en Provence, Frankreich
am
RaumEsszimmer

Sehr einfach zu installieren, sehr hell!

Dies ist das zweite Mal, dass wir es verwenden.

Keine Verbindung zum Respekt.

Ich empfehle diese sehr edle Tapete mit natürlichem Look!!!

Papier für ein Filmset

von Le Hingrat aus La Madeleine, Frankreich
am
RaumBadezimmer
 

Papier, das für ein Filmset aus den 2000er Jahren verwendet wurde. Wir waren angenehm überrascht von der großen Vielfalt der angebotenen Papiere, Stile, Farben und Epochen ... Einfach aufzutragendes und qualitativ hochwertiges Papier. Schnell geliefert.

Bestes Papier aller Zeiten

von Caitlin aus Macon, USA
am

Das war das erste Mal, dass ich Tapeziert habe, und sobald ich den richtigen Kleber gefunden hatte, war es ein Kinderspiel. Das Papier selbst war von super hoher Qualität und der Taschenrechner war sehr praktisch, um herauszufinden, wie viel Papier benötigt wurde. Ganz zu schweigen von... EICHHÖRNCHEN!! Uff, ich bin verliebt. Ich kann nicht aufhören, mir dieses Papier anzuschauen!

Gute Qualität

von Monica Grana aus Campogalliano, Italien
am
RaumKüche

Vorteile:

gute Qualität… einfach anzuwenden… gutes Preis-Leistungs-Verhältnis… entspricht der Beschreibung… schnelle Lieferung… gut organisierter Versand… tolle Produktauswahl

gegen:

übermäßiger Abfall … nicht alle Zeichnungen passen in den Fugen zusammen … achten Sie mehr auf die Hinweise zur Entfernung und Wartung, wie zum Beispiel die Wiederherstellung im Falle eines Bruchs … die Dicke des Papiers wird nicht angegeben, sie ist wichtig, weil der Benutzer entscheiden kann ob man den Save rasiert oder nicht...

Hintergrundbild auf dem Handy

von Daniele aus Torino, Italien
am
     

Ich habe mit der Tapete ein Sideboard aus den 60er Jahren dekoriert und personalisiert. Ich muss sagen, dass ich mit der Anwendung sehr zufrieden war. Das Design und die Qualität erschienen mir ausgezeichnet und mit dem Endergebnis war ich sehr zufrieden. Ich habe mich gezielt für dieses entschieden, weil es gut zur Farbe der Möbel passte. Geschützt durch Glas erhält es meiner Meinung nach dennoch Charakter und Kostbarkeit. Die einzige Schwierigkeit bestand darin, die Zeichnung anzupassen, denn da seine Fantasie vertikal und die Oberfläche, auf der er sie auftragen wollte, horizontal war, musste ich ein wenig verschwenden.

Der einzige Ort, an dem ich dieses Hintergrundbild finden konnte!!

von Vicki Martin aus Hampton, USA
am
RaumEsszimmer
 

Sehr einfach aufzuhängen und sieht toll aus! Ich bin so glücklich, dass ich es gefunden habe. Ich habe überall und in verschiedenen Ländern gesucht, ich habe nicht aufgegeben. Ich habe viele Komplimente bekommen und würde gerne wissen, ob Sie mehr zum Kauf haben. Wenn ja, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich weiß, dass ich eine gute Wahl getroffen habe?

ELEGANT

von giulia serritelli aus napoli, Italien
am
RaumWohnzimmer
   

Lässt sich sehr leicht in das offene Wohnzimmer einer restaurierten Wohnung unter Berücksichtigung der Regeln der 70er Jahre einfügen. Sehr einfach zu entwerfen. Schon beim Betreten fällt es ins Auge und versetzt einen in die heitere Atmosphäre der 70er Jahre zurück, als wir unbeschwert und fröhlich waren. Kompliment an alle, die es gesehen und im großen Wohnzimmer aufgestellt haben, die Wirkung ist wirklich sehr elegant. außerdem sehr leuchtende Farben und schöner optischer Effekt.

Ein absoluter Hingucker

von Amy aus Pforzheim, Deutschland
am
RaumKüche

Die Verarbeitung ist sehr gut und die Qualität hochwertig! ich kann die Tapeten nur empfehlen. Ich habe sie nicht selbst angebracht, sondern der Handwerker. Das einzige was bisschen tricky ist, ist dass man die Muster genau an einander legt. Da muss man Geduld haben, deshalb habe ich es einem Profi gegeben.

Es ist noch schöner als auf den Fotos!!!

von Virginia aus Madrid, Spanien
am
RaumBadezimmer
   

Der Versand war schnell und alles kam perfekt an. Das Papier ist noch schöner als auf den Fotos, unglaubliche Textur und Farbe.

Ich kann mit meiner Wahl nicht zufriedener sein

Diese Pilar-Tapete hat unser Schlafzimmer erhaben und entspannend gemacht!

von Cohen Yaël aus Strasbourg, Frankreich
am
     

Die Tapete Pilar Blanc Crème von #PapierPeintDesAnnees70 passt perfekt zu den weißen Leisten und der salbeigrünen Farbe, die wir für unser Schlafzimmer ausgewählt haben. Die Tapete ist wirklich schön, einfach aufzuhängen, detailliert und fein, eine Augenweide! Außerdem kam es wie versprochen superschnell in unserer Region Frankreich an! Jetzt fühlen wir uns in unserem natürlichen, pastellfarbenen Zimmer super entspannt. Wir wollten unserem Haus und der eher idyllischen Retro-Seite des Raumes eine Retro-Seite verleihen, und das ist super gelungen! Danke #PapierPeintDesAnnees70!

Gute Qualität

von Ana Moreira aus Gondomar, Portugal
am
RaumBadezimmer
 

Das Papier ist nicht nur von guter Qualität, sondern auch sehr schön. Im Weltraum sieht es großartig aus! Ich habe es ins Badezimmer gestellt, aber es passt sich verschiedenen Räumen an.