Erfahrungsberichte

Bringen Sie etwas Tapeten-Feeling in unsere Gästetoilette

von Sophie Helliwell aus Rancho Mirage, USA
am
RaumBadezimmer
   

Diese Tapete wurde ausgewählt, um unserer Gästetoilette ein wenig Glanz und Fröhlichkeit zu verleihen – und das ist ihr auf jeden Fall gelungen. Es wurde professionell aufgehängt und ich liebe das Ergebnis. Der Druck sorgt für eine lustige und fröhliche Atmosphäre, die perfekt in unser modernes Haus in Kalifornien aus der Mitte des Jahrhunderts passt. Danke Wallpaper-of-the-70s!

1
Tapete Tamara Blau Raumansicht
Tapete Tamara Blau
138,90 €

Ich liebe diese Tapete

von Sophie Helliwell aus Rancho Mirage, USA
am
RaumBüro
   

Ich hatte eine Auswahlliste mit drei Tapeten aus den 70er-Jahren und entschied mich für Tamara Blue. Es passt perfekt in mein kleines Arbeitszimmer. Profis haben es aufgehängt und ich könnte mit dem Ergebnis nicht zufriedener sein. Als Fan von William Morris liebe ich dieses Design. Obwohl die Tapete überwiegend blau ist, was oft eine kalte Farbe sein kann, sorgt Tamara Blue dafür, dass sich mein Arbeitszimmer warm und dennoch ruhig anfühlt. Es ist ein sehr einladender Raum und eignet sich hervorragend zum Arbeiten! Danke Tapete aus den 70ern.

Die Königin der Tapeten

von Alina B. aus Darmstadt, Deutschland
am
RaumWohnzimmer
 

Die Tapete ließ sich super verarbeiten und ist ein echter Hingucker. Ich bin nach nun 4 Jahren immer noch verliebt!

Erste Wahl!

von Manfred Koch aus 65936 Frankfurt, Deutschland
am
RaumWohnzimmer
 

Gesucht hatten wir für unsere Komplettrenovierung der Wohnung eine Tapete für ausschließlich eine Wand als optisches Highlight im Wohnzimmer, als echter "Hingucker". Die Tapete entspricht voll unseren Vorstellungen, einen gewissen Landhausakzent kombiniert mit etwas "Moderne" zu erreichen. Unsere Weichholzmöbel werden begeistert sein. Dies ist uns mit dieser Tapete mehr als nur gelungen. Tapeziert wurde die Tapete von einem Handwerksbetrieb. Es war eine hervorragende Qualität. Ein Stoßansatt ist nicht zu erkennen, Einfach nur Klasse!

Schön

von Simone aus Torino, Italien
am
 

Ich beende gerade die Renovierung meines Hauses und habe diese wunderschöne Tapete für das Badezimmer ausgewählt.

Ich habe die Arbeit noch nicht abgeschlossen, kann aber schon jetzt sagen, dass sie großartig ist.

Das Papier ist von ausgezeichneter Qualität, die Farben entsprechen der Darstellung auf der Website.

Wir haben es vorgezogen, wie auf der Website empfohlen, eine Schutzschicht aufzutragen.

Auch das Tool zur Berechnung der benötigten Rollen war sehr nützlich. Wirklich ein ausgezeichneter Kauf, mit dem ich zufrieden bin.

Sehr schöne Tapete!

von Anne aus Hamburg, Deutschland
am
RaumSchlafzimmer
     

Ich habe zum ersten Mal alleine tapeziert und die Tapete über eine bestehende Raufaser Tapete tapeziert. Die Handhabung war insgesamt sehr einfach und ich bin total glücklich mit dem Ergebnis.

Großmutters Haus

von Yadira aus Torrelavega, Spanien
am
RaumBadezimmer

Das Papier ließ sich sehr einfach anbringen. Ich habe noch keine Fotos, weil es noch nicht fertig ist, aber ich würde sie gerne hinzufügen, wenn das Projekt fertig ist.

Das Papier hat den rustikalen und gleichzeitig „Großmuttershaus“-Stil, den ich so sehr gesucht habe.

Für eine ausgefallene und harmonische Dekoration

von Agostini aus Bonifacio, Frankreich
am
RaumSchlafzimmerKüche

Das Papier ist von toller Qualität, der 3D-Effekt ist atemberaubend. Ich bin zufrieden und empfehle dieses Papier. Das Touché ist seidig. Die Dekoration des Zimmers ist abgeschlossen.

schönes Papier

von Perrot aus Cabries, Frankreich
am
RaumSchlafzimmer
 

Sehr schöne und einfach anzubringende Tapete.

Hübsches Muster und schöne Farben ……………………………………………………………………………………………………………

Mega!

von Madlin Torabi aus Düsseldorf, Deutschland
am
 

Super schöne und qualitativ hochwertige Tapete! Besten Dank dafür. Auch der Kundenservice sehr kompetent. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung, dass mittlerweile (leider) kein Standard mehr ist. Diverse Anbieter - umso glücklicher sind wir mit unserer Auswahl. Die Tapete haben wir für das Ankleidezimmer genutzt und sind sehr zufrieden. Sehr gerne werden wir zukünftig Tapeten von Ihnen bestellen. Weiterempfehlung ist sicher! :-)

Tolle Statement-Wand

von Megan aus Berlin, Deutschland
am
RaumSchlafzimmer
   

Mein Mann und ich wollten in unserem Schlafzimmer eine Statement-Wand gestalten. Wir konnten uns zunächst nicht für eine Tapete entscheiden und bestellten mehrere Muster auf der Website. Nachdem wir die Auswahl auf drei eingegrenzt hatten, entschieden wir uns für das Melora-Türkisblau, da es mit wunderschönen Farben gefüllt war, was die Farbanpassung sehr einfach machte und eine schöne, hochwertige Textur hatte. Das Muster war eigentlich ganz einfach anzupassen und zu installieren. (Die detaillierten Installationsanweisungen auf der Website waren super einfach zu befolgen!!) Durch die satten Farben und Muster wirkt der Raum wie eine tropische Oase (besonders an einem grauen Berliner Tag).

Ich liebe diese Website absolut. Alle (25+) von uns bestellten Muster waren wunderschön und von hoher Qualität. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Die Seite ist gut gefüllt, ich hatte aufgrund der großen Anzahl an Hintergrundbildern Schwierigkeiten

von Patrizia aus Ragusa, Italien
am
RaumSchlafzimmer
 

Hervorragende Qualität, die Farben sind wie auf den Fotos, ein Detail, im montierten Zustand sind die Bilder etwas größer, aber es ist wirkungsvoll. Farbe ist gleich Farbe

des perfekten Möbelstücks.