Erfahrungsberichte

Befriedigt

von Margherita aus Napoli, Italien
am
RaumWohnzimmer
 

Ich war von dem Produkt überzeugt, erlebte aber live eine positive Überraschung, denn als das Papier verlegt wurde, war es viel schöner als im Katalog und machte die Räume eleganter.

Originale Sprache anzeigen

100% empfehlenswert

von Laura m aus Madrid, Spanien
am
RaumBadezimmer
   

Mit diesem Papier erhalten Sie alles, was Sie für jeden Raum in Ihrem Haus benötigen, es ist nicht notwendig, viel mehr zu verpacken, da nur mit dem Papier der Raum erleuchtet wird! Spektakulär . Das Papier erfüllt die Erwartungen zu 100 %, es ist das gleiche wie auf den Fotos zu sehen und eine Sache, die mir wirklich gut gefallen hat, ist, dass Sie die Vereinigung von einem Papier und dem anderen kaum bemerken. Das Anziehen war sehr einfach. Ein absolut empfehlenswertes Produkt, das jeden Raum zu einem beeindruckenden Raum macht

Originale Sprache anzeigen

Tolle Tapete, ein Hingucker!

von Sina Aßmann aus Stuttgart, Deutschland
am
     

Ich wollte nicht eine ganze Wand damit machen, weil ich flexibel sein wollte. Deshalb habe ich die Tapete als Bild aufgehängt, mit einem schwarzen Bilderrahmen. Die Farben sind toll, die Wand dahinter habe ich in einem passenden Farbton gestrichen. Um den passenden Farbton zu finden, hatte ich mir erst ein Muster bestellt, auch das ist ein super Service. Ich kann die Tapete nur empfehlen, sie ist ein echter Hingucker - habe schon viele Komplimente dafür bekommen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Herrlich

von DIEUDONNE aus METZ, Frankreich
am
RaumWohnzimmer
   

Dieses hochwertige Papier lässt sich sehr gut auftragen. Die Wiedergabe ist großartig. Der Matteffekt ist sehr elegant. Die Farben sind nachts so angenehm wie tagsüber, abends eine gemütliche Atmosphäre.

Ich habe nur Komplimente von allen, die meine neue Dekoration entdecken. Dieses Papier passt sowohl in ein modernes als auch in ein etwas klassischeres Interieur.

Der Preis ist voll gerechtfertigt.

Ich kann es nur empfehlen, um eine warme und skandinavische Atmosphäre zu schaffen.

Originale Sprache anzeigen

Einfach nur eine wunderschöne Tapete

von Claudia Peters aus Eichen, Deutschland
am
RaumWohnzimmer
   

Diese Tapete war 100% die richtige Wahl! Wir gestalteten damit unser „Kaminzimmer“, welches wir im Stil der 1920er Jahre ala „Downton Abbey“ halten wollten.

Die Farbe und das Muster sind wunderschön und genau wie erwartet. Ich mag auch die Haptik sehr, denn sie fühlt sich hochwertig an, man hat fast das Gefühl, sie seie handgemalt.

Mein Mann verarbeitete das erste Mal Papiertapete und war positiv überrascht, wie gut sie sich verarbeiten ließ. Die Angaben zur Verarbeitung sind genau und somit klappte es perfekt.

Wir lieben unser neues Kaminzimmer und fühlen uns fast herrschaftlich und sogar meine 3 jährige Tochter findet sie toll.

Klare Empfehlung zum Kauf!

1
Tapete Ewa Weiss Raumansicht
Tapete Ewa Weiss
79,90 €

Schönes antikes Schlafzimmer

von Monic aus Renton, USA
am
RaumSchlafzimmer

Dies war das erste Mal, dass wir echte Kleistertapeten angebracht haben. Es war so viel einfacher als die entfernbare Peel-and-Stick-Art! Wir lieben das Muster und es hat einen gemütlichen Raum im Stil der 1910er Jahre inspiriert.

Originale Sprache anzeigen
1
Tapete Maracas Ocker Raumansicht
Tapete Maracas Ocker
47,90 €

super, immer wieder gerne

von Jörg Tröster aus Lennestadt, Deutschland
am
RaumGastronomie
   

Die Tapete ist hochwertig gedruckt und besticht mit dem fröhlichen Design. Wir haben ein Spielzimmer in unserem Café eingerichtet und da passt die Tapete hervorragend.

Die warmen Farben und die lustigen Motive erfreuen die Kleinen und großen Kunden gleichermaßen.

Die Verarbeitung ist hochwertig und die Tapete lies sich sehr gut anbringen. Der Bestellvorgang war intuitiv und die Auswahl auf der Hompage außergewöhnlich gut. Dazu Bilder der Tapete an der Wand.

Sehr harmonisch mit dem Ort

von Marie-Stéphanie aus Paris, Frankreich
am
RaumSchlafzimmer
   

Einfach zu verlegen

Sehr warmes und elegantes Papier mit seinem dunkelgrünen Hintergrund

Ich mag die altmodische und moderne Seite dieser Tapete

Es ermöglicht Ihnen, Textur- und Reliefeffekte zu erzeugen, es ist einfach zu installieren und zu warten, es ist wirtschaftlich

Mein Tipp für die Wahl der richtigen Tapete: Entscheiden Sie sich für eine der Raumumgebung angepasste Tapete (Feuchtigkeit, Helligkeit etc.), berücksichtigen Sie den Stil des Raumes und Ihre Persönlichkeit etc.

Originale Sprache anzeigen

Sehr zufrieden

von Monica aus Milano, Italien
am
RaumFlur

Ich habe dieses Papier für einen langen Korridor gewählt, der keine sehr glatten Wände hatte, und das Ergebnis war ausgezeichnet, weil es die Unebenheiten kaschiert. Kein Unterschied zwischen den auf der Website veröffentlichten Fotos und dem zu Hause angekommenen Produkt. Vorsichtshalber habe ich mir eine Probe zusenden lassen. Um es anzuwenden, habe ich einen Maler angerufen, weil ich nicht praktisch bin. Ich hatte bereits auf dieser Seite gekauft und muss sagen, dass sie auch im Service sehr gut sind

Originale Sprache anzeigen

100%ige Aufwertung des Raumes

von Barbara Ferentzi aus Ossiach, Österreich
am
RaumSchlafzimmer
 

Etwas schwierig zu tapezieren, man muss schnell sein und dabei sehr genau. Vorab muss genau ausgerechnet werden, wie die Bahnen sich ausgehen, kleine Streifen schauen schlecht aus. Wir haben die Tapete von der Mitte aus tapeziert, was ganz gut geklappt hat. in einem Raum haben wir die seitlichen nur einige Zentimeter breiten Streifen mit Holzleisten abgedeckt.

Es war einfach wunderschön!

von Cristina Buraca aus Sines, Portugal
am
RaumWohnzimmerEsszimmer
   

Einfach anzuwenden und das Zimmer ist super gemütlich. Verehren.

Originale Sprache anzeigen

Wunderschön und einfach anzuwenden!

von Simone aus Milano, Italien
am
RaumSchlafzimmer
 

Einfach und praktisch anzuwenden, das Ergebnis ist fantastisch. Ich habe die auf der Website angegebenen Rollen bestellt und innerhalb weniger Tage das Paket pünktlich und ohne Beschädigung erhalten. Wir haben das Papier an der Schlafzimmerwand angebracht und es sieht wunderschön aus und hat auch keine Abweichungen vom Druck des Blumenmusters. Ich verwalte mehrere Immobilien und nutze diese Seite immer, um mich mit meinen Lieblingstapeten einzudecken, super zu empfehlen!!!!!!!!!!!!

Originale Sprache anzeigen