Erfahrungsberichte

Einfach atemberaubend

von Becky Woodall aus Auckland, Neuseeland
am
RaumKüche
     

Nachdem ich die perfekte Tapete gefunden hatte, fand ich auch die perfekte Firma – in Deutschland! Ich war hocherfreut, das von mir bestellte Muster zu erhalten, und lachte leise über den entzückenden Brief, der dazu gehörte. Ich fand das Tapetenberechnungstool von unschätzbarem Wert. Die Tapete wurde pünktlich geliefert (obwohl wir in Neuseeland leben), ging problemlos auf und die Menge war genau richtig. Jeder Besucher kommentiert unsere atemberaubende Tapete. Vielen Dank für den letzten Schliff unserer Küchenrenovierung.

Originale Sprache anzeigen

Produktzufriedenheit

von Maillard aus Les Authieux, Frankreich
am
RaumKüche
   

Wir hatten eine Frage zum Muster der Tapete im kleinen Maßstab, aber nach der Installation waren wir mit der Wiedergabe der Wände vollkommen zufrieden.

Das Auflegen des Papiers erwies sich als problemlos. Ich bevorzuge die Wandleimung gegenüber der Papierleimung. Der mitgelieferte Kleber färbte nicht ab.

Es ist eine positive Erfahrung für uns und wir werden Ihr Produkt für einen nächsten Raum, der nächstes Jahr gepolstert werden soll, wieder verwenden.

Originale Sprache anzeigen

Ein kleines Dorf an der Wand

von Stefanie Deblier aus Lommel, Belgien
am
RaumSchlafzimmerKinderzimmer

Meine Tochter Stella war so aufgeregt, alle Details in ihrem neuen Zimmer zu sehen. Diese Tapete ist so stark, dass sie leicht an die Wand gehängt werden kann. Selbst herausfordernde Ecke funktionierte perfekt fijne! Schöne Szene und zeitloses Konzept. Liebe es!

Originale Sprache anzeigen

Gute Qualität! Sofortiges Glück :)

von Stefanie Deblier aus Lommel, Belgien
am
RaumSchlafzimmerKinderzimmer
   

Diese Tapete ist so unglaublich detailliert und schön, dass sie meiner Tochter Raum und sofort eine warme, fröhliche und vor allem zeitlose Atmosphäre gab. Auch als Nicht-Profi war diese Tapete leicht zu verlegen, da sie wirklich stark und in Top-Qualität ist. Ich liebe das Ergebnis. Das Muster wiederholt sich nicht einfach, sondern schafft ein größeres Bild mit diagonalen Obstbäumen über der Wand. Schön!!

Originale Sprache anzeigen

Immer eine Garantie

von rebecca aus torino, Italien
am
 

Der Kauf von Tapeten aus den 70er Jahren ist immer eine Garantie. Unabhängig von der Preisklasse sind die Qualität des Papiers und die Wiedergabe der Installation von hervorragender Qualität.

Wir verwenden diese Papiere oft in Miethäusern und sie halten auch der Abnutzung im Laufe der Zeit sehr gut stand.

Originale Sprache anzeigen

Schön

von Ronco aus Paris, Frankreich
am
RaumSchlafzimmer

Einfach zu installieren, sehr schöne Farben und Muster, die Kinder waren begeistert. Sehr originelle Designs, geeignet für ein Erwachsenen- oder Kinderzimmer. Dieses lebendige tropische Design wurde im Atelier von Graham und Brown handgemalt und mit weichen Metallic-Details veredelt. Einfaches und schnelles Verlegen von "Vlies"-Tapeten (kein Tapeziertisch oder vorheriges Zuschneiden erforderlich). „Vlies“-Tapete, die im Laufe der Zeit garantiert nicht schrumpft oder sich ausdehnt.

Originale Sprache anzeigen

Neue Tapete, neues Zimmer

von DELAVAL aus ANNAY, Frankreich
am
RaumEsszimmer
   

Tapete von sehr guter Qualität und die Muster sind großartig. Darüber hinaus ist es einfach zu installieren, dehnt sich leicht und ist schnell, da die Rollen breit sind.

Sein Einbau erfolgte nach einem Wasserschaden, der Speisesaal erstrahlt wieder in altem Glanz. Es freut mich. Das vorherige Wallpaper stammte bereits von Ihrer Seite und hatte mich bereits überzeugt!!

Ich kann diese Seite nur wärmstens empfehlen, um einen Raum zu sublimieren, dank ihrer großen Auswahl, es ist wirklich für jeden etwas dabei!

Originale Sprache anzeigen

Tapete hinter Flurspiegel

von E. Doppelbauer aus Wien, Österreich
am
RaumFlur
   

Der Bereich unter der Treppe war bisher ungenutzt. Um den Bereich abzugrenzen und einladend zu gestalten haben wir uns für eine Tapete als Untergrund für einen Spiegel entschieden. Die Struktur der Tapete ist sehr schön und durch den Schimmer wirkt sie edel. Wir sind sehr zufrieden.

Absolut Hervorragend

von Justyna Natarajan aus Leipheim, Deutschland
am
RaumWohnzimmer
 

Wunderbare Tapete. Blickfang in jedem Zimmer.

Schneller Versand, liebevolle Verpackung, gute Kommunikation mit Support.

Leicht zum Anbringen unkomplizierte Handhabung. Tapetenbahnen passen Millineter genau aufeinander, ca. 50cm Verschnitt dieses kann ausgezeichnet für Bilder, Leinwände oder Geschenkpapier genutzt werden.

Als kleine Anregung; Wenn Tapetenmuster vorab erworben wurde, ggf bei Bestellung der Tapete das Musterstück als Guthaben anrechnen.

gute Qualität, schöne Farben

von HEROUX aus 04300 PIERRERUE, Frankreich
am
RaumKinderzimmer
 

das pastellgrüne Luna-Papier lässt sich sehr angenehm auftragen; seine Wiedergabe ist sehr weich. Die Aufzeichnungen sind letztlich recht einfach; und das Papier hat eine gute Qualität. Seine Farben werden angenommen, eine Mischung aus hellen Farben und Schattierungen. Diese Tapete wurde im Zimmer meiner Tochter (11 Jahre) angebracht. Sie liebt es, es hat ihrem Zimmer sofort eine Persönlichkeit verliehen; es lässt Raum für Fantasie und Träumerei (eine kleine Alice im Wunderland-Seite mit Tassen und Vögeln :)).

Originale Sprache anzeigen

Papiere aus den 70er Jahren

von Jose Luis aus Pontedeume, Spanien
am
RaumSchlafzimmer
 

Cremeweiße Blüten und Blattranken auf rohrgrünem, mit feinen Punkten verziertem Fond versprühen charmantes Vintage-Flair.

Delegierte Blumen und Zweige funktionieren in einem gemütlichen Wohnzimmer genauso gut wie in einem Schlafzimmer wie diesem.

Antike Möbel kommen in Kombination mit der Vliestapete Patricia besonders gut zur Geltung.

Alle Holztöne ergänzen die schilfgrüne Grundfarbe.

Alles zusammen ergibt ein harmonisches Ganzes.

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Originale Sprache anzeigen

Super

von Anna aus Oelde, Deutschland
am
RaumSchlafzimmer
 

Wunderbare Tapete