Erfahrungsberichte

Alles ist perfekt

von de MAINDREVILLE aus ALBON, Frankreich
am
RaumWohnzimmer

Sehr schönes Produkt für ein Wohnzimmer

das Endergebnis ist wunderbar

von Roberta aus Bruges, Belgien
am
RaumSchlafzimmerAnderes

es fing alles zufällig an, ich wollte die wand des bettes tapezieren und am ende habe ich das ganze zimmer gestaltet, zufrieden mit dem ergebnis, für mich beim ersten mal etwas schwierig, aber es ist wunderschön, ich liebe diese tapete

Tapete mit einem schönen Farbton und Musterreichtum

von Bender aus Fully, Schweiz
am

Papier sehr einfach aufzutragen, korrigiert alle Mängel bei der Vorbereitung der Grundierung.

Blickfänger!! Super geeignet für kleine unscheinbare Nischen!

von Regina aus Bremen, Deutschland
am
RaumFlur
 

Eigentlich sollte die 1 Rolle für eine Küchen- Nische für meine Tochter sein, aber die Tapete gefiel ihr nicht. Ich hatte mich dann richtig in das „Muster“ verliebt und habe sie für eine unscheinbare und häßliche Nische im Flur verwendet. Dann mit einem Spiegel, der einen matt gebürsteten Metallrand hat aufgehübscht und meine „Schmuddelecke“ wurde zu einem Eyecatcher!

Die Verarbeitung war einfach, leider war der „Versatz“ von über 70cm etwas groß und wir mussten bei einem kleinen Streifen etwas tricksen. Fällt dem Laien nicht auf.

Die Wand hatte ein Maß von (H) 2,44m x (B) 1,70m- kam gerade so hin- mit 1 Rolle und Alle finden es toll!

Hauseingangswand: ein Traum

von Martina aus Montego Bay, Jamaika
am
RaumAnderes
 

Einfach anzubringen, da das Muster selbst bewusst unregelmäßig ist; Die Wirkung ist großartig, sie verleiht Gastfreundschaft, Originalität und Farbe. Wir lieben es!

(Achtung: das Papier gibt etwas blaue Farbe auf dem Kleber ab)

skurril und hell

von phoebe siter aus west boylston, USA
am
RaumKüche
 

So ein schönes dickes Papier, das mir standhielt, als ich um enge Ecken und seltsame Winkel ging.

Die Farben und Details sind so entzückend. Kleine Erbsenschoten, Käfer und ein Vogelnest überraschten beim Ausrollen.

Ich LIEBE dieses Papier!

Eine Kostbarkeit

von Marie aus Villanueva de la Cañada, Spanien
am
RaumKinderzimmer
 

Das Papier ist kostbar. Hohe Qualität, einfach anzubringen. Es verleiht dem Schlafzimmer meiner Tochter einen Retro- und eleganten Stil. Wir alle mögen es sehr. Es kam sehr schnell und mit kleinen Details für die Kinder.

Was für eine einfache Möglichkeit, einen ganz neuen Raum zu schaffen

von Henny aus Copenhagen, Dänemark
am
RaumKüche
     

Bevor ich diese Tapete bestellt habe, habe ich viele verschiedene Muster bestellt und in der Küche an die Wand gehängt. Als Freunde zu Besuch kamen, fragte ich sie, welches ihnen am besten gefallen habe. Am Ende bin ich bei Seizo gelandet! Es war überraschend einfach zu verwenden, da Sie den Kleber auf die Wand und dann auf die Tapete auftragen.

ein voller Erfolg

von Antonio Rojano aus La Carolina, Spanien
am
   

Während ich nach einem anderen Modell suchte, fand ich dieses und ich konnte nicht aufhören, es mir in meinem Haus vorzustellen; Seitdem war jede andere Option für das Kopfteil des Schlafzimmers für mich weniger attraktiv und ich musste es ohne andere Wahl kaufen. Ich weiß, es ist nicht jedermanns Stil, aber ich liebe es. Es wurde sofort verschickt und nur fünf Tage nach Erhalt (sobald ich Zeit fand) habe ich es eingestellt. Die Anleitung auf der Seite war sehr hilfreich.

Große Wirkung passt sich stilistisch grandios ein..

von Claudia aus Freiburg, Deutschland
am

Die Tapete fällt sofort ins Auge ohne schrill aufzutragen. Sie hat Klasse und sieht super aus. Passt perfekt bei uns in den Flur, wir haben nur zwei Bahnen breit tapeziert und geben so dem Spiegel einen perfekten Rahmen.

5
Tapete Apollo Orange Raumansicht
Tapete Apollo Orange
48,90 €

Für einen „A Clockwork Orange“-Vibe

von A.Marzat aus Saint Adjutory, Frankreich
am
RaumSchlafzimmer

Perfekt, wenn Sie die Atmosphäre der 70er mögen, wie in A Clockwork Orange von Stanley Kubrick.

Geprägtes Vinylpapier von guter Qualität, einfach anzubringen. Einfaches Spleißen ohne viel Papier zu verschwenden.

Also ein gutes Produkt.

1
Tapete Liandra Grau Raumansicht
Tapete Liandra Grau
49,90 €

Schöne Tapete

von Emma Perry aus Gloucestershire, Großbritannien
am
 

Diese Tapete ist absolut wunderschön und sieht in meiner Lounge fantastisch aus. Genau das, was ich wollte, danke.