Rücksendung

Einfache Rückgabe innerhalb von 60 Tagen

Haben Sie zu viele Rollen bestellt oder sind Sie mit der Tapete, die Sie erhalten haben, nicht zufrieden? Es steht Ihnen frei, das Produkt innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt der Ware ohne weitere Fragen an uns zurückzusenden.

Unsere Bedingungen

  • die Rollen müssen noch originalverpackt und unbeschädigt sein
  • verwenden Sie wenn möglich unseren Karton für den Rückversand
  • das Rücksendeporto wird vom Käufer der Tapeten getragen
  • der Produktpreis wird Ihnen am gleichen Tag des Empfangs nach Prüfung der Rollen mit der von Ihnen gewählten Zahlungsweise zurückerstattet

Bitte beachten Sie, dass kundenspezifische Tapetenlängen, wie z.B. nach Laufmeter verkaufte Tapeten, nicht für eine Rückgabe in Frage kommen.

Rückgabe starten

Sie können mit wenigen Klicks einen oder mehrere gekaufte Artikel zurückgeben. Wählen Sie einfach das Produkt aus, das Sie zurücksenden möchten, und teilen Sie uns die Menge mit. Wir werden Sie durch den Rückgabeprozess führen.

Ohne Kundenkonto fortfahren Mit Kundenkonto fortfahren

Bei Fehlern oder Beschädigung

Sollte Ihre Tapete fehlerhaft oder beschädigt sein, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns. Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihnen so schnell wie möglich eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wenn Sie uns Fotos der betroffenen Stellen auf der Tapete schicken, ist eine Rücksendung in der Regel nicht notwendig.

Unsere E-Mail-Adresse lautet: info@tapetender70er.de